Bücher als PDF downloaden

Den ersten Teil hab ich nur überflogen. Krankenhäuser und deren Geschichten sind, aufgrund eingehender Erfahrung, mein persönlicher wunder Punkt und ich versuche alles was damit zusammenhängt weitestgehend zu meiden. 17 Pflegekräfte, Das musst ich erstmal verarbeiten. Ich habe im Urlaub festgestellt, das ich Mühe hab zwei Pflegekräfte zur Zeit ausreichend mit Aufgaben zu betrauen, so das kein Stillstand entsteht. An einigen Stellen musste ich grinsen oder war den Tränen nahe weil ich mich einfach wiedererkannte oder teilweise die gleiche Erfahrung gemacht hatte. Wer nicht ganz zufällig auf dieser Homepage gelandet ist, für den ist das Buch ganz sicher was.   [jetzt bestellen]


2000-2005   www.beatmet.de 


hoch
Home
News
Technik
Beatmung Beatmung
mein Tagesablauf
Kanülenwechsel
Bücher
Unterwegs
Gästebuch
Forum
Links
Impressum